Re: Hormonentzug wegen RJT und kaum Beschwerden???


Geschrieben von Beate B. am 18. Mai 2002 00:33:49:

Als Antwort auf: Hormonentzug wegen RJT und kaum Beschwerden??? geschrieben von beate K am 17. Mai 2002 09:33:02:

Hallo Beate !

Keine Panik - freu dich einfach, dass dir viele dieser Wehwehchen bisher erspart geblieben sind! Man MUSS sie nicht haben, damit die RJT erfolgreich ist - aber leider haben nur wenige dieses Glück !

Vor kurzem kam ein ähnlicher Beitrag zu diesem Thema von Carmen, auf den ich schon ausführlich geantwortet habe - nachstehend ein Link dazu (unter diesem Beitrag findest du dann die diversen Antworten).

Geniesse, dass es dir noch so gut geht, ich hoffe, das bleibt auch so !

Beate B. (die in knapp einem Monat zum 3. Mal absetzt und hofft, dass sie es auch wieder so gut überstehen wird wie die beiden ersten Male - ich war aussergewöhnlich fit und habe jedesmal abgenommen statt zu-, aber eine Nebenwirkung hatte ich schon, und zwar habe ich mitten im südfranzösischen Hochsommer dauernd gefroren !)



Antworten:


sd-krebs.de