Re: Auf ein Neues.....

Geschrieben von Perdita am 19. Mai 2002 12:27:18:

Als Antwort auf: Re: Auf ein Neues..... geschrieben von Helga am 15. Mai 2002 14:28:34:

>Hallo Katja,

Hallo Katja !

Bei mir sind zwar die Zähne nicht brüchig, aber dafür liegen die Zahnhälse frei sprich ständig Schmerzen bei kalt und heiß.Das Zahnfleisch ist dermaßen zurückgegangen und das bei 2 hoch dosierten Rjttherapien.

Meine Zahnarzt meinte dazu nur , früher sind den Leuten bei solchen Aktionen die Zähne ausgefallen.
Bin ich also ein Glückskind!!!!!

Er hat mir alle Zähne mit Flouridlack behandelt. Seitdem ist es mit den Zähnen besser ,aber mein ganzer Mund ist entzündet, außerdem bekomme ich jetzt ständi Herpes an der Lippe.Meinen nächsten Termin zur RJt habe ich im Juli.

Alles Gute Für Dich und geh wenn möglich noch vorher zum Zahnarzt. Perdita

>alles Gute für Deinen Aufenthalt im Bunker!!!
>Man sagte mir, dass ich nach der Kapsel schön Bonbons lutschen sollte, um den Speichelfluss anzuregen, von beschädigten Zähnen habe ich noch nichts gehört. D

solltest Dich schnellstmöglich um einen Termin beim Zahnarzt bemühen, der weiß sicherlich wie man es aufhalten kann. Vielleicht wäre es doch besser, Du würdest vor der RJT gehen, Dein Zahnarzt hat doch sicherlich eine Vertretung.