Re: was bedeutet tumorklassifikation pt4N1MxL1 bin schon ganz konfus


Geschrieben von beate k am 19. Mai 2002 13:09:55:

Als Antwort auf: Re: was bedeutet tumorklassifikation pt4N1MxL1 bin schon ganz konfus geschrieben von Beate B. am 18. Mai 2002 20:08:43:

hallo beate,
danke für deine beruhigenden antworten. ich habe nun lange im archiv gestöbert und finde nun immer wieder beiträge über tg-werte über 2, die späte metstasen ergaben. bei vielen ist trotz guter differenzierung die speicherfähigkeit des gewebes nicht vorhnden, (carmen s.ect) was ist, wenn bei mir schon vor einem jahr die speicherfähigkeit nicht da war? obwohl, da lag mein wert immer unter1. ich habe die größte angst vor lungenmetastasen, die nicht mehr behandelbar sind. obwohl es immer wieder heißt, das pappilläre ca streut voewiegendin die lymphknoten, lese ich immer wieder von lungenmetastasen, auch bei niedriger tumorklassifikation. schließlich gehöre ich zur high risk kathegorie ( pta,n1 und über 45 jahre) ich weiß gar nicht, iwe ich in meiner familie die zwei tage bis düsseldorf noch überstehen soll. dabei fordert mich men sohn un meine kleine tochte voll. vielleicht kanst du mir nochmal helfen ?
danke
beate k



Antworten:


sd-krebs.de