Re: An Krümel:Re: Hat jemand OP Erfahrungen aus Marburg ?


Geschrieben von An Krümel am 19. Mai 2002 16:31:11:

Als Antwort auf: Re: An Krümel:Re: Hat jemand OP Erfahrungen aus Marburg ? geschrieben von Krümel am 17. Mai 2002 20:35:31:

Hallo Krümel,
nett zu hören, dass ich in Nordhessen nicht alleine bin. Die Hintergründe lasse ich mal aussen vor. *smile*
Das Stadtkrankenhaus oder jetzt die "Städtischen Kliniken" sind ein akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Marburg. Das weiss ich deshalb definitiv, weil ich die Diskussion um den Studiengang Medizin an die Kasseler Uni mitbekommen habe. Diese Intensionen wurden dann fallen gelassen, weil in Göttingen auch das Fach Medizin angeboten wird.
Ich denke aber trotzdem, dass man in Kassel gut aufgehoben ist. Meine SD-Op war 1989 in Bad Wildungen. Als sich dann ein Ca. herausstellte, bin ich dorthin wo kurzfristig ein Bett zur Verfügung stande - und das war Marburg- verlegt worden.
Ich habe allerdings eine OP an der Hand (nach einer Fraktur) in Kassel hinter mir. Also - mit den Leistungen rundherum, Zimmer, Pflege, Nachsorge, war ich zufrieden.
Herzliche Grüße aus dem Kellerwald
Bernd



Antworten:


sd-krebs.de