Re: Einschleichen der Hormone nach RJD


Geschrieben von Jan am 19. Mai 2002 19:23:12:

Als Antwort auf: Einschleichen der Hormone nach RJD geschrieben von Kati am 16. Mai 2002 13:30:08:

Liebe Katrin,
ich bin auf L-Thyroxin 200 eingestellt (geht gut bei mir) und habe - wenn ich mich recht entsinne - mit ca. halber Dosis über vier Tage eingeschlichen nach der letzten RJD. War kein Problem, aber ich schätze, dass kann von Körper zu Körper verschieden sein.
Bestimmt ist es gut, wenn Du Dein eigenes Befinden im Auge behältst und Dich auch danach richtest.
Viel Grüße und alle Gute

Jan


>Hallo Ihr Lieben,
>
>nachdem ich bei dem tollen Wetter hier mit Pullover, todmüde und trotzdem völlig aufgedreht rumsitze. Meine Frage, wie das bei Euch mit der Hormonsubstitution nach der RJD/RJT war...
>
>Ich soll jetzt 2 Tage 50 µg L-Thyroxin nehmen, 2 Tage 100, 2 Tage 150 und dann meine alte Dosis von 175 (die ich davor ganz gut vertragen hatte...) Nunja, da ich jetzt schon rumhibbel, wie das Duracelmännchen, dachte ich, ich teile noch meine 175 und schiebe wenigstens noch 2 Tage mit 87,5 (upps im Kopfrechnen bin ich nicht gerad ne Stärke ;-)) ein...
>
>Wie habt Ihrs gemacht?????
>
>Versuch jetzt mal ein Mittagsschläfchen zu halten.
>
>Gruß
>Katrin



Antworten:


sd-krebs.de