Re: Genetisches Risiko SD-CA - Jodetten zur Vorbeugung??


Geschrieben von Anastasia am 20. Mai 2002 13:33:53:

Als Antwort auf: Re: Genetisches Risiko SD-CA - Jodetten zur Vorbeugung?? geschrieben von Catrin am 20. Mai 2002 07:51:49:


Hallo, da ich durch genetische veranlagung (Oma Schilddrüsenkrbs) und durch Tschernobyl SS-Krebs habe, und meien Kinder meine genetischen Anlagen, wie auch mein Lebensschicksal teilen, gebe ich Ihnen täglich 200 mg Jod.Das schützt natürlich nicht vor Krebs, soll aber eine optimale Versorgung der SD erreichen, so dass diese wenigstens aus dem Grund Jodmangel keinen Quatsch zu machen braucht. Die tägliche Jodgabe hat zudem einen kleinen psychologischen Effekt - man denkt man tut was, fühlt sich nicht soo hilflos. Tja, und das Wachstum: mein 16-jähriger Sohn ist über 2 Meter groß, meine 19-Tochter über 1,80...
Außerdem achten wir in der Familie auf eien extrem gute Versorgung mit Calcium und Magnesium - das soll vor allen Krebsarten schützen. Ich nehme es niemandem übel, der jetzt lächelt....

Viele Grüße Anastasia



Antworten:


sd-krebs.de