Re: gibt es denn nur noch nicht speichernde diff.pap.ca?bitte antworten


Geschrieben von Anastasia am 20. Mai 2002 13:34:41:

Als Antwort auf: gibt es denn nur noch nicht speichernde diff.pap.ca?bitte antworten geschrieben von beate k am 19. Mai 2002 21:54:23:

>
>hallo alle zusammen,
>ich habe mich jetzt so langsam durch das gesamte archiv gelesen und festgestellt, dass ein überwiegender teil von euch steigenden tumormarker in verbindung mit nicht speichernden metastasen und somit verfälschte rjd`s hat.
>ist das wirklich so oft oder bilde ich mir das nur ein. mir ist schon gaz mulmig, denn ich muß mit einem tg 3,8 (nicht im entzug) dienstag in die klinik. bis jetzt ging ich davon aus: kapsel schlucken, metastase kaputtstrahlen, dann nach hause, tg wieder kleiner. das scheint jedoch ein weitverbreiteter irrtum zu sein. oder häufen sich diese fälle nur hier?
>beae k



Antworten:


sd-krebs.de