Re: gibt es denn nur noch nicht speichernde diff.pap.ca?bitte antworten


Geschrieben von Beate am 20. Mai 2002 23:38:40:

Als Antwort auf: gibt es denn nur noch nicht speichernde diff.pap.ca?bitte antworten geschrieben von beate k am 19. Mai 2002 21:54:23:

Hallo Beate !

Ich habe dir zu diesem Thema gerade weiter unten (unter deinem Beitrag über Tumor-Klassifizierung) geantwortet!

Ich denke, SO viele Fälle mit steigendem Tumormarker und nicht speichernden Metastasen gibt es SELBST in diesem Forum, wo sie sicher bevorzugt anzutreffen sind, auch nicht, das ist ja eigentlich schon beruhigend - und bei allen diesen Fällen war der Tg-Wert auch um einiges höher als bei dir, ein Wert von 3,8 kann wirklich noch ein Messfehler sein!

Kannst du den Wert nicht einfach noch einmal neu bestimmen lassen, dann kann deine Angst vielleicht (hoffentlich!) beseitigt werden und war vermutlich ganz grundlos?

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de