Re: Laufen


Geschrieben von Harald M. am 21. Mai 2002 09:24:54:

Als Antwort auf: Re: Laufen geschrieben von Tom am 17. Mai 2002 16:41:15:

Hallo Tom!
So wie dir ging's mir im letzten Jahr. Da mußte ich mir auch meine Marathon-Pläne (Hamburg und Frankfurt) abschminken... Aber damals wußte ich ja nicht mal, ob das jemals mit der Lauferei wieder was werden würde. Jetzt bin ich wie gesagt wieder guter Dinge und werde (hoffentlich) in Frankfurt am 27.10. laufen. Ich hoffe nur, dass sich bis dahin auch meine Infektanfälligkeit wieder beruhigt - habe nämlich gerade über das lange WE mit einer Nebenhöhlenentzündung flachgelegen, kein Lauftraining, entsprechend ist die Laune für die Woche, auch wenn es jetzt wohl vorbei ist.
Viel Glück bei deinen weiteren Behandlungsschritten und lass es langsam angehen!
Laufende Grüße
Harald



Antworten:


sd-krebs.de