Re: Kalter Knoten

Geschrieben von Marcus 28 am 22. Mai 2002 08:04:48:

Als Antwort auf: Re: Kalter Knoten geschrieben von Jan am 21. Mai 2002 20:28:23:

>Liebe Charlotte,
>mit kalten Knoten ist nicht zu spaßen, und dass sie von Thyronajod weggingen, habe ich auch noch nicht gehört (damit wird meines Wissens nur das Wachstum der SD und damit auch weiteres Knotenwachstum gebremst).
> [...]

Hallo liebe Charlotte,

ich würde Dir Raten den Knoten operativ entfernen zu lassen,
dann hast Du gewissheit und Ruhe.
Es ist wirklich nicht sehr Spassig wenn man einem Kalten Knoten nicht operieren lässt.
Die wahrscheinlichkeit das es was bößartiges sein könnte,
ist in den meisten Fällen unwahrscheinlich.
Aber es gibt halt immer wieder Fälle,so wie bei vielen hier im Forum die an Schilddrüsenkrebs erkrankt sind.
Aus diesem Grunde finde ich es persönlich besser den Kalten Knoten operativ entfernen zu lassen.
Ich würde Dir empfehlen eine Nuklearmedizinische Praxis
aufzusuchen und Dich den Ärzten dort einmal vorstellst.

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Alles Gute für Dich,
und toi toi toi.

Marcus