Re: tg 3,8-angst???


Geschrieben von Mona am 22. Mai 2002 20:49:31:

Als Antwort auf: Re: tg 3,8-angst??? geschrieben von beate k am 20. Mai 2002 17:55:21:

Bei mir dauerte es ein halbes Jahr, dann war mein Wert bei Null.
Tschüss
Mona
>>Ich hatte auch einen tg von 2.9 und die Docīs stellten mich auf den Kopf, alles ohne erfolg. Nach drei Monaten hatte ich wieder einen tg bei Null. Mir wurde gesagt, das einige auf Hormonentzug gleich mit Anstieg des TGīs reagieren, vielleicht ist das bei dir auch so.
>>Tschüss
>>Mona
>>>hallo,
>>>ich bin neu
>>>bei der letzten nachsorge wurde mir mitgeteilt, dass mein tg 3,8 beträgt. ic solle mir aber keine sorgen machen, dass könne schon mal pasieren. schwankungen bis 5,0 würden als unbedenklich diskutiert. auch könne das absetzen der hormone ( ich war eine woche komplett ohne) könne einen anstieg bewirken.
>>>meine frage nun, wer hat gleiche erfahrungen gemacht und muß neues sdgewebe zwangsläufig bösartig sein. bei zwei rjt wurden kein restgewebe und keine meastasen gefunden, beruhigung? ich muss am 21.05. zur dritten rjt , bzw kontrolluntrsuchung in die uniklinik und habe schreckliche angst. bitte schreibt mir.
>>>pap.sdca pt4n1(2/12) gut differenziert
>>>danke schon mal
>>>liebe grüße beate
>hallo mona,
>wie lange hattest du denn dein t4 präparat abgesetzt. bei mir war es nur eine woce. kann denn dann schon ein anstieg erfolgen? normalerweise reagiert l-thyroxin viel langsamen als thybon oder?
>danke beatek



Antworten:


sd-krebs.de