Re: GLUTEN...

Geschrieben von märz63 am 24. Mai 2002 08:07:04:

Als Antwort auf: Re: GLUTEN... geschrieben von Margret am 23. Mai 2002 21:19:14:

>Hallo Rosi,
>meine Mutter hat Zöliakie. Es gibt meiner Meinung nach zwei Foren:
>http://7694.rapidforum.com/
>http://www.zoeliakie-net.de/
>Viele Grüße aus Hamburg von Marget

vielen dank.
eine freundin hat seit einem jahr eine autoimunkrankheit die sehr stark mit zoeliakie in verbindung steht. sie darf zb. KEIN jod zu sich nehmen....aber was sagt die schilddrüse dann dazu? ich dachte immer, nur krebs sei schlimm, aber das was sie da durchmacht....

wie kommt denn deine mutter mit der ernährung zurecht???

ich werde ihr die beiden adressen mal durchgeben
ciao