Re: Probleme: Vielleicht Überdosierung?

Geschrieben von Harald am 22. Oktober 1999 um 21:38:01:

Als Antwort auf: Probleme geschrieben von Stefan am 01. Juli 1999 at 22:31:13:

Hallo Stefan,
Durch Deinen Hinweis auf den Calcium- und Magnesiumhaushalt, war ich mit meinen Gedanken fehlgeleitet, so dass mir erst jetzt einfällt, dass dein Durchfall vielleicht auch mit der hohen Dosis (250 L-Thyroxin) zusammenhängen könnte. Bei mir ist es jedenfalls so (250 L-Thyroxin und 20 Thybon, bei 73 Kg und 184 groß), dass ich im Gegensatz zu früher (1 mal pro Tag Stuhlgang) heute 2-3mal am Tag Stuhlgang habe, was ein Symptom einer hohen Hormondosis sein soll. (Mir ist dies allerdings lieber, als bei einer niedrigen Dosis schon um 20,- h ins Bett zu gehen). Aus irgendwelchen Gründen, die ich allerdings auch noch nicht herausgefunden habe, gibt es Tage an denen ich sogar öfter Stuhlgang habe. Durchfall würde ich es jedoch nicht nennen.
Wie Gina meint, auf die Ernährung achten.
Was für Krämpfe sind es, die Du manchmal bekommst?
Gruß Harald


>Hallo, ich habe seit Mai96 keine Schildrüse mehr. Mit der Dosierung von L-Thyroxin habe ich keine Probleme (momentan 250). Ein riesiges Problem habe ich mit meinem Calcium- und Magnesium-Haushalt. Ich schwanke ständig zwischen Krämpfen und Durchfall. Habt Ihr damit keine Schwirigkeiten?



Antworten:


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]