Re: Erste Nachsorge

Geschrieben von märz63 am 27. Mai 2002 12:31:35:

Als Antwort auf: Erste Nachsorge geschrieben von Harald M. am 27. Mai 2002 09:23:46:

>Fast ein Jahr nach meiner letzten OP geht es mir ja eigentlich gut. Mit meinem Lauftraining bin ich wirklich wieder in der Normalität (wie vor der OP) angekommen. Seit Ende letzter Woche - morgen habe ich meine erste Nachsorge! - bin ich tierisch nervös, eigentlich mehr als vor meiner OP! Geht Euch das auch so und gibt sich das bei späteren Nachsorgeuntersucheungen?
>Laufende Grüße
>Harald

lieber harald,
ich muss nächste woche mittwoch zur kontrolle und ich habe auch wieder schiss ohne ende,obwohl meine op "schon" 4,5 jahre her ist. ich fühle und taste an meinem hals ob ich irgendeine veränderung spüre, frage mich...ob es richtig war von 175 auf 150 euthyrox runter zu gehen....ob mein TG wert jetzt angestiegen ist mit der niedrigeren dossierung...usw....
alle halbe jahre das gleiche spiel. ein ohnmachtsgefühl....
ich denke an dich
ciao
rosi
(warum hast du morgen erst deine erste nachsorge??? ich bin alle 3 monate zum arzt, dann alle 6 und nun bin ich eigentlich schon auf jährlich, allerdings bestehe ICH auf eine halbjährliche kontrolle weil ich mich sonst noch verrückter mache)