Re: Skelettszintigraphie

Geschrieben von Annelie am 29. Juni 2002 11:35:30:

Als Antwort auf: Skelettszintigraphie geschrieben von Alexa am 28. Juni 2002 13:08:41:

>Hallo!
>Ist es eigentlich allgemein üblich vor einer Radioioddiagnostik eine Skelettszintigraphie zu machen (pap.SD-Ca)?
>Oder ist dies von Klinik zu Klinik unterschiedlich?
>Über Rückantworten würde ich mich freuen.
>Liebe Grüße
>Alexa
Hallo Alexa,
ja, ist im Nachsorgeplan vorgesehen. Bei mir wurde sie 1 Woche vor der 1 RJ gemacht und auch wieder ein halbes Jahr später vor der RJ-Diagnosik und jetzt auch wieder 1 Jahr
nach der RJD.
Alles Gute von Annelie