Re: Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zurecht! (langer Text)


Geschrieben von StefanF am 02. Juli 2002 19:04:59:

Als Antwort auf: Re: Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zurecht! (langer Text) geschrieben von Michèle am 30. Juni 2002 23:32:10:

Hallo Michele,

Du hast mir nichts getan und ich bin eingentlich nicht komischer als damals in Darmstadt.
Das man irgendwann mal mit den Thema abschließen möchte ist doch normal und Du bist da nicht die Einzige.

Ich finde es sogar schön, wenn man nach Jahren mal wieder etwas von einander hört. Auf meine letzte Mail damals hast Du ja leider nicht mehr geantwortet. (nicht das Du deswegen ein schlechtes Gewissen hast und was Komisches in meine Mail hineininterpretierst? Brachst Du aber nicht!) Ich halte übrigens gerne auch außerhalb dieses Forums noch privat mit Leuten der ersten Stunde Kontakt. Da bestehen echte Freundschaften.

Also nicht für ungut, ich freu mich echt mal wieder was von Dir zu hören.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:


sd-krebs.de