Re: 2. OP überstanden, totale Entfernung der SD


Geschrieben von Felix am 03. Juli 2002 22:16:41:

Als Antwort auf: Re: 2. OP überstanden, totale Entfernung der SD geschrieben von Felix am 03. Juli 2002 21:33:50:

Hallo Jan,

jetzt habe ich natürlich auch den interessanten Bericht von Beate (06.Mai 2002) gelesen...
und muß festellen ich bin mit Sicherheit noch in der "Überfunktion" (habe gestern Lachs gegessen -der kommt doch aus dem Fluß... inzwischen aufgeklärt = vom Meer in den Fluß zum Laichen)...
Also werde ich nicht (so ganz) heiße Musik mitnehmen und langsam trommeln und viel Kaugummi und Dropse etc.

Also die Zeit wird dafür sorgen, daß der "Über" vom "Mut"
verschwindet...
Ich werde weiter berichten!
Gruß Felix

>>Hallo Jan!
>Eine schöne positive Darstellung für die "Bunkerzeit" - ich bin am 1.08. in Erlangen dran! -Am liebsten würde ich den CD-Player mit heißer Musik mitnehmen und meine Trommel...
>Ob die Türen Schalldicht sind!?
>Gruß Felix
>Liebe Katja,
>>zu dem, was Beate geschrieben hat, lässt sich kaum etwas hinzufügen - der Bericht ist wohl komplett.



Antworten:


sd-krebs.de