Re: 2. OP überstanden, totale Entfernung der SD

Geschrieben von Jan am 04. Juli 2002 16:36:57:

Als Antwort auf: Re: 2. OP überstanden, totale Entfernung der SD geschrieben von Felix am 03. Juli 2002 21:33:50:

Lieber Felix,
ich wünsche Dir alles Gute und eine "nette Zeit" (aus der Perspektive eines halben Jahres nach meinem letzten Aufenthalt: alles halb so schlimm) im "Bunker". Was sind schon drei oder vier Tage - gemessen an der Unendlichkeit?
Herzliche Grüße und "Kopf hoch"
Jan
;-))