Re: Migräne ??


Geschrieben von Sonja W. am 06. Juli 2002 10:58:17:

Als Antwort auf: Migräne ?? geschrieben von Sabine V am 14. Juni 2002 07:33:42:

Hallo Sabine,
ich hab seit geraumer Zeit auch Mirgäne-Attacken und mir hilft außer Paracetamol Zäpfchen 1000 auch nix. Meine Ärzte sagen, es sei sowieso sinnlos Mittel über den Magen einzunehmen, da bei einem Migräne-Anfall auch der Magen nicht richtig arbeite und die Schmerzmitel bei einer bereits akuten Attacke nichts mehr weiterverarbeite. probier es einfach mal. Ich nehe die Zäpfchen immer, sobald ich merke, dass sich etwas anbahnt.
Gruß Sonja W.

>Liebe Leute,
>vielleicht könnt ihr mir helfen?. Ich habe seit 4 Tagen ziemliche Schmerzen hinter einem Auge und über die ganze Stirn. Übel ist mir inzwischen auch, aber das kommt eventuell von den Unmengen an Schmerzmitteln. Weder Aspirin noch Dolormin gegen Migräne, Spalt oder Novalgintropfen helfen. Der Blutdruck ist normal, Augendruck und Hintergrund ebenfalls......eine Spritze vom Internisten gegen Migräne brachte garnichts. Und ich hatte auch noch nie Migräne. Ich nehme nach der Total-OP und den 2 RJTs (letzte im September 2001)175 Euthyrox und fühle mich eigentlich gut damit. Fällt Euch dazu was ein? Es wäre toll, sollte irgendjemand was wissen.
>Danke schon mal
>Sabine V.



Antworten:


sd-krebs.de