Re: Migräne ??

Geschrieben von Julius am 07. Juli 2002 00:30:56:

Als Antwort auf: Re: Migräne ?? geschrieben von Sabine V am 06. Juli 2002 23:53:45:

>Danke für den Tip, bin zwar nicht soo überzeugt, aber wer weiß, wenn alle Gurus in Weiß versagen :-))
>Für alle, die auch nicht wußten, was das ist, hier ein Link mit Infos
>http://www.lichtinfo.net/kinesiologie/index.shtml
>Gruß Sabine V
Hallo Sabine,
ich möchte hier keine Diskussion über Kinesiologie anfangen.
Ich war auch überhaupt nicht überzeugt. Wenn es nichts nützt, kann es wenigstens nicht schaden, dachte ich mir. Ich hatte wegen meiner Migräne den Arzt gewechselt und keine Ahnung weder von Kinesiologie, noch daß sich mein neuer Arzt mit K. befaßt. Es war einfach ein Zufall. Ich bin 4 Jahre ohne Migräne. Ich könnte jetzt noch damit anfangen, was bei mir "gestört" war, (das Gehirn nicht*g*) und welche Pulver ich nehmen mußte. Das würde zu sehr ins Detail gehen und ist bei jedem anders.
Gruß von Julius