Re: Rauchen nach Schilddrüsenop.

Geschrieben von Bernd am 09. Juli 2002 22:42:26:

Als Antwort auf: Rauchen nach Schilddrüsenop. geschrieben von Michi am 09. Juli 2002 22:07:56:

>Hallo!
>Habe genau heute vor einer Woche wegen Morbus Basedow eine totale Schilddrüsenoperation hinter mir. Nun möchte ich gerne wissen ob ich schon wieder rauchen darf. (habe leider schon wieder Gelüste).

Hallo Michi,
als ich in 1989 in meine erste RJT mußte, habe ich am Eingang vom Uniklinikum Marburg die Zigarette ausgedrückt. Im Bunker, ich war 2 Wochen darin, habe ich auf die Zigarette verzichtet. Mir hing zwar die Zunge fast auf dem Fussboden - aber ich habs durchgestanden. Das war wie gesagt vor 13 Jahren.
Versuchs doch auch einmal, es geht dir als Nichtraucher sicherlich besser.
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Bernd