Re: SD muss raus aber hatte Lungenembolie


Geschrieben von Elke S. am 10. Juli 2002 16:21:20:

Als Antwort auf: SD muss raus aber hatte Lungenembolie geschrieben von Reinhold am 10. Juli 2002 13:10:33:

Hallo Reinhold,

um Deiner Freundin etwas Angst zu nehmen, sie sollte die OP mit ihrem Arzt abklären und ihre Bedenken mit ihrer Lungenembolie anbringen.

Bei der Voruntersuchung im Krankenhaus wird sie dann auch noch einmal ausgefragt. Dort sollte sie es den Ärzten auch noch einmal erzählen. Ich denke, die Ärzte gehen auch darauf ein. So etwas werden sie nicht riskieren wollen.

Ich habe bei meiner Voruntersuchung darauf hingewiesen, daß ich "kaputte" Halswirbel habe. Der Kopf wird bei der OP im Nacken überstreckt. Da ich nach der OP keine Nackenverspannung hatte, vermute ich, daß die Ärzte dies berücksichtigt haben.

Deiner Freundin hilfst Du unter anderem, wenn Du ihr beim Aufwachen / Schlafen nach der OP die Hand hälst.

Alles Gute

Elke

>Meine Freundin hat erfahren das ihre SD raus muss.Nun hat Sie Angst weil Sie auch schon eine beidseitige Lungenembolie hatte.Wer kann mir ein gutes Krankenhaus in der Nähe von Bonn empfehlen.Vor allem wie kann ich ihr helfen ??????? Ist so ein OP schlimm und was kann passieren????



Antworten:


sd-krebs.de