Re: Nachsorge

Geschrieben von Sabine V am 12. Juli 2002 09:43:09:

Als Antwort auf: Nachsorge geschrieben von Adelheid am 11. Juli 2002 16:31:20:

Hey Adelheid,
da scheint es ja wieder regionale Unterschiede zu geben. Ich bin in Berlin weder vor der OP noch vor oder nach der RJT geröntgt worden :-( Habe ich da was verpasst? Oder lag das an der Größe und Art Deines Tumors?
Liebe Grüße aus Berlin in den Sommerferien
Sabine V.