Re: Hey Sabine...


Geschrieben von Vonni am 12. Juli 2002 10:27:45:

Als Antwort auf: Re: Hey Sabine... geschrieben von Sabine V am 10. Juli 2002 15:36:14:

Hey Du!

Mein PC hat ne Macke. Der hat in letzter Zeit schon einige Mails verschluckt. Außerdem kommen die Mails von vor mehreren Tagen immer verzögert an. Weiß auch nicht, was das schon wieder für ein Mist ist. *kicher*

Du warst ja nun schon beim Neurologen und der Bericht liegt sicher bei mir im Postfach. Ich bin nicht mehr allzu oft im Outlook, weil ich ja wieder arbeite. Da fehlt einfach die Zeit. Ich schicke dir mal eine neue Mail-Addy, in die ich auch auf der Arbeit schauen kann.

Bis dann
Vonni

>Hey Vonni,
>liest Du Deine privaten Mails nicht??? grins.
>Hatte doch am 8.7 was geschickt, oder hat der PC das verschluckt? Muß morgen zum Neurologen, sozusagen letzter Versuch, obwohl ich mich fast schon an den Schmerz gewöhnt habe......
>Werde Dir dann berichten, was sich ergab, okay?
>Gruß Sabine V
>>Hast du immernoch diese Migräne? Mensch, ich kann dir nur gute Besserung wünschen und dass bald mal was hilft.
>>Grüße
>>Vonni
>>
>>>Danke für den Tip, bin zwar nicht soo überzeugt, aber wer weiß, wenn alle Gurus in Weiß versagen :-))
>>>Für alle, die auch nicht wußten, was das ist, hier ein Link mit Infos
>>>http://www.lichtinfo.net/kinesiologie/index.shtml
>>>Gruß Sabine V
>>>>Versuch es bei einem Arzt, der sich auf Kinesiologie versteht. Mir hat`s geholfen.
>>>>Gruß Julius



Antworten:


sd-krebs.de