Hi Sabine


Geschrieben von Vonni am 12. Juli 2002 22:26:29:

Als Antwort auf: Re: Hallo Adelheid geschrieben von Sabine V am 12. Juli 2002 17:41:11:

Ich bin dafür, dass Geduld in Tüten produziert wird - aber bitte in großen Tüten. Na gut, ich werde mich also gedulden und hoffen, dass ich genügend Haare habe und nicht bald mal kahle Stellen zu sehen sind. Puh, das macht mir schon zu schaffen. Und diese lästige ständige Haaresammelei tagsüber, wenn hier und da Haare an meinen Klamotten hängen. Ich kriege noch die Krise.

Weiter gute Besserung für dich...

Grüße
Vonni


>Hey Ihr Zwei!
>Das mit dem Haarausfall passiert wohl immer bei Hormonschwankungen zeitlich verschoben. Also in der "unruhigen" Phase zwischen RJT und Op usw dauernd, leider :-(
>Bei mir haben die Friseure hinterher immer gaanz komisch gefragt, warum ich mir die Haare habe ausdünnen lassen, jetzt wären da lauter neue nachgewachsen.....Also: Die kommen wieder. Ich habe zur Zeit auch wieder Büschel in der Hand, seufz. Die trockene Haut ist lästig, manchmal hilft Bepanthensalbe. Weil das fast eine Art Ekzem ist an den besonders trockenen Stellen. Wird natürlich teuer, wenn der ganze Körper juckt, Adelheid. Aber es scheint auch eine Hormonschwankungskonsequenz zu sein. Bei mir juckt und schuppt es immer wieder mal, geht aber auch weg......Geduld in Tüten sollte es geben.
>Liebe Grüße
>Sabine V



Antworten:


sd-krebs.de