Re: PET/CT Info aus der Tagezeitung

Geschrieben von Tom am 13. Juli 2002 17:13:41:

Als Antwort auf: PET/CT Info aus der Tagezeitung geschrieben von Annelie am 13. Juli 2002 16:41:44:

>heute habe ich in unserer Tageszeitung einen Artikel über
>einen kombinierten Tomograph gefunden der an der Uniklinik Essen eingesetzt wird. Es soll der einzige Apparat in Europa sein, zwei weitere soll es in den USA geben.

Das interessiert mich näher, ich könnte so ein Gerät für einen aktuellen Fall im Bekanntenkreis (leider :-( !) zur Zeit eventuell gut gebrauchen. In welcher Zeitung war das?

Danke im voraus, Tom