Re: Haarausfall und trockene Haut


Geschrieben von Beate am 14. Juli 2002 10:06:58:

Als Antwort auf: Haarausfall und trockene Haut geschrieben von Vonni am 12. Juli 2002 10:54:40:

Hallo Vonni !

Der Haarausfall scheint wirklich typisch für die Zeit nach einer Unterfunktion zu sein (und zwar sowohl nach dem "klassischen" Hormonentzug als - leider - auch nach Thyrogen) : vor einigen Tagen hat gerade Michèle mit jemandem darüber diskutiert. Und die Haut hängt sicher auch damit zusammen! Also, es WIRD wieder besser !

Ich selbst BIN gerade in der Unterfunktion, heute sind es vier Wochen und morgen gehe ich ins Krankenhaus zur RJD ... die beiden letzten Male hatte ich aber eigentlich keine grossen Probleme mit den Haaren, aber die trockene, schuppende Haut kenne ich auch.

Liebe Grüße !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de