Re: Hey Sabine...


Geschrieben von Sabine V am 15. Juli 2002 07:44:30:

Als Antwort auf: Re: Hey Sabine... geschrieben von Julius am 14. Juli 2002 22:58:14:

Hey Julius,
na na, wir wollen doch nicht immer auf Männer schimpfen. :-)) Jeder hat so seine Sspezialgebiete, fürchte ich. Männer halten weniger Schmerz aus, sagt man. Frauen vertragen weniger Streit, grins. Im Ernst. Danke für die Info, ich wäre auch ehrlich gesagt nicht gern auch noch Migränepatientin geworden. Tagelange Dunkelheit und Ruhe ist für eine Mutter von 4 Kindern etwas umständlich. Mittwoch gehts zum CT, ist och auch mal nett. Bald habe ich alles durch, dann können die mich als überspannt, überfordert oder hysterisch in die Klapse stecken. Der Schmerz ist unterschwellig immer da, führt halt zu Verspannungen mit dann Spannungskopfweh, zu Gereiztheit mit dann hohem Blutdruck......Kopfweh, zu Frustessen mit dann Stressweh........nun ja. Ich versuche weder im Dienst noch zuhause zu viel zu klagen und immer gaaanz ruhig durchzuatmen, um nicht loszubrüllen, wenn mir jemand vom Kater nach dem Wochenende (unser Ältester ist 20) erzählt.
Danke für Deine Anteilnahme und schön, dass Du mit Kine.....(vergessen) Hilfe hast. Schmerz ist mies.
Sabine V



Antworten:


sd-krebs.de