Re: Hey Sabine...


Geschrieben von Julius am 15. Juli 2002 10:18:48:

Als Antwort auf: Re: Hey Sabine... geschrieben von Sabine V am 15. Juli 2002 07:44:30:

Hallo Sabine,
was wären wir Männer ohne euch Frauen (ohne *g*). Du solltest dein Recht auf Schonung und Anteilnahme bei deiner Familie und am Arbeitsplatz einfordern. Du hast keine leichte Erkrankung (hoffe ich) hinter dir. Sag deinen Kindern, daß es dir nicht gut geht. Ich weiß aus den Erfahrungen bei meiner Frau: sie wollen keine Mutter Theresa, nehmen aber die *Aufopferung* knochenhart in Anspruch. Die Meinung des Nachwuchses und seines Erzeugers: "Wie sollen wir wissen, daß es dir nicht gut geht, wenn du es uns nicht sagst." Je früher du damit anfängst dein Recht auf weniger Streß einzufordern, umso weniger erstaunt wird deine Umgebung sein und sich darauf einstellen. Du wirst aus deiner Erfahrung durch die OP wissen, es klappt auch mit weniger Einsatz von dir. Ein Versuch lohnt sich sicher.
Noch einmal zur Kinesiologie. Mein Sohn war nach dem Studium im Auslandszivildienst und wurde von einer chronischen Erkrankung heimgesucht. Mußte in seine Heimat zurück in die Klinik. Nach drei Wochen wurde er entlassen, mit einem Paket voll mit starken Medikamenten. Flog wieder zurück. Ich alter Vater konnte ihn überreden, (er war sehr skeptisch - es ging ihm nicht gut. Nach "Was kostet die Welt" eine chronische Erkrankung, die ihn sehr beeinträchtigte) die K. in Anspruch zu nehmen. "Once upon a time" so fangen alle Märchen an. Es hat funktioniert. Er kommt ohne Medikamente aus und konnte seinen Auslandszivildienst ohne gesundheitliche Einschränkungen fortsetzen. Der Mensch besteht eben nicht nur aus Körper, sondern auch aus Seele und Geist.
Ich wünsch dir für deine Untersuchung und für dich alles Gute.
Du hast Recht "Schmerz ist mies".
Gruß Julius



Antworten:


sd-krebs.de