Re: mal was Grundsätzliches!

Geschrieben von Bernd am 15. Juli 2002 23:34:58:

Als Antwort auf: mal was Grundsätzliches! geschrieben von StefanF am 15. Juli 2002 18:18:21:

>Liebe Forenteilnehmer,
>aus gegebenem Anlass (hört sich professionell an

Hallo Stefan, Du würdest bestimmt ein guter Beamter ;-)))
Gut, dass Du das Thema ansprichst. Ich hatte nämlich vor längerer Zeit einen solchen Brief, den ich allerdings gelöscht habe. (Es ging um eine Knochenmarkspende).
Ein Hinweis bei den Forenmaster auf solche Kettenbriefe blieb allerdings ohne Reaktion.
Hier für Dich und alle die es interessiert eine Website der TU Berlin mit einem Link zu den momentan "laufenden" Kettenbriefen.
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml
Sicherlich ist dieser Link als Ergänzung zu Deinem Tipp anzusehen.
Ach so, Stefan - sehen wir uns in Münster?? Die Teilnehmerlist ist ja noch arg dünn.
Freundliche Grüße aus Nordhessen
Bernd