Re: Schilddrüsenchirurg in Frankfurt


Geschrieben von Petra am 16. Juli 2002 10:28:40:

Als Antwort auf: Re: Schilddrüsenchirurg in Frankfurt geschrieben von märz63 am 16. Juli 2002 08:16:07:

Danke für den heißen Tipp,
ich werd's dort mal probieren. Fragen kommen bestimmt noch in Zukunft.

Gruß,
Petra


>hallo petra
>ich bin seit über fünf jahren bei herrn prof. happ in behandlung. seine praxis ist in der düsseldorferstr.1-7 (2min. vom hauptbahnhof entfernt)
>es gibt in der praxis mehrere ärzte. ich gehe zu dr. santen und bin sehr zufrieden. vor allem über seine menschliche art freue ich mich jedesmal.allerdings muss man im mom. mit sehr langen wartezeiten rechnen. (der grund: in ffm hat eine große praxis kanll auf fall geschlossen und die pat. strömen nun zu prof. happ)vielleicht hast du glück, wenn du deinen verdacht äusserst. versuch es mal.
>diese praxis hat mich damals auch zu prof. wahl überwiesen.
>viel glück und wenn du noch fragen hast...als her damit..*ggg*
>ciao



Antworten:


sd-krebs.de