Re: Hey Sabine...


Geschrieben von Sabine V am 16. Juli 2002 15:18:19:

Als Antwort auf: Re: Hey Sabine... geschrieben von Julius am 16. Juli 2002 02:19:36:

Hey Julius,
zu seinen Schwachstellen zu stehen, ist doch auch toll. :-))
Eine meiner ist wahrscheinlich das Misstrauen gegen "nichtklinische" Medizin. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, liebe ich es, ein Tablettchen oder so zu bekommen. Bilde mir immer ein, die Ärzte wüssten schon.....und oft klappt das ja auch. Und Meridiane ......eine Kollegin empfahl mir mal Kupfer unter der Schuhsohle, gegen die Erdstrahlung. Nicht so mein Ding.
Der Spruch ist gut, trifft die Tatsache, dass man viele Facetten in sich trägt, nicht jede sich selbst zugesteht und dann eben meint, dass wäre nicht das "Ich". In mir streiten auch manchmal etliche Charaktere.
Vielleicht finden die ja morgen was. Dann ist mein Glauben an die Medizin wieder befriedigt.
Liebe Grüße
Sabine V




Antworten:


sd-krebs.de