Re: SD-Operation Stadtkrankenhaus Darmstadt

Geschrieben von märz63 am 18. Juli 2002 07:55:14:

Als Antwort auf: SD-Operation Stadtkrankenhaus Darmstadt geschrieben von Mike am 17. Juli 2002 20:38:00:

>Am 23. Juli wird mein kalter Knoten (nur rechte SD-Seite)operativ entfernt. Mein Arzt empfahl mir das Stadtkrankenhaus in Hanau. Angeblich wäre es eine gute Adresse im Rhein-Main gebiet. Ich komme aus Aschaffenburg.
>Hat jemand Erfahrungen mit dem Stadtkrankenhaus Hanau bezüglich einer SD-OP?
>Ist Sie wirklich zu empfehlen ?
>Wäre für Eure Meinung dankbar
>Gruß Mike

warum gehst du nicht nach frankfurt? einige hier haben sehr gute erfahrugen mit dem bürgerhosptial gemacht (ich auch)
gruß