Re: Obwohl Tg unter 0,2 mußte ich 2.RJT durchziehen

Geschrieben von Tom am 18. Juli 2002 09:26:10:

Als Antwort auf: Re: Obwohl Tg unter 0,2 mußte ich 2.RJT durchziehen geschrieben von Beate am 17. Juli 2002 22:19:40:

>Ich bin gerade heute aus meiner zweiten RJD entlassen worden - und es war NICHTS
>mehr nachweisbar, obwohl vor einem Jahr noch SD-Reste sichtbar waren!

Glückwunsch!

Ich muss kommenden Freitag zu meiner 1. RJD (bin jetzt schon fies in der Unterfunktion, das Thybon, das ich bisher nahm hat sich in wenigen TAgen "verflüchtigt"), und hoffe antürlich, dass ich auch keine SD-Zellen mehr habe (mein letzter TG-Wert Mitte Juni war <0,5). Wieviel Tage warst du jetzt im Bunker?

Tom