Re: RJD

Geschrieben von Tom am 18. Juli 2002 17:29:07:

Als Antwort auf: Re: RJD geschrieben von Uta am 18. Juli 2002 14:49:46:

>ich habe Deine Nachricht an Tom gelesen und werde den kleinen Trick
>mit dem Abführmittel im Januar 03 ausprobieren. Ich bekomme davor zwar
>Thyrogen-Spritzen, habe also keine Unterfunktion, aber ich denke, dass das
>Glaubersalz trotzdem sinnvoll sein wird, um das RJ aus dem Körper zu bekommen.

Yep, das sehe ich genauso! Danke, Beate, für den Hinweis. In zwei Wochen kann
ich hoffentlich berichten, ob es mir geholfen hat, schnell wieder aus dem Bunker
rauszukommen. Ich hoffe sehr drauf!

Gruß, Tom