Re: Dosis bei RJD/RJT


Geschrieben von Beate am 20. Juli 2002 08:33:53:

Als Antwort auf: Re: Dosis bei RJD/RJT geschrieben von Barbara P. am 20. Juli 2002 05:58:56:

Hallo Barbara !

Na, du hast ja ganz schön Energie ... mir selbst fehlt im Moment wg. Unterfunktion die Konzentration, mich so intensiv mit den technischen Details der Strahlung zu beschäftigen (Hauptsache, sie hilft ...) !

Aber in unseren Links hatte ich vor langer Zeit mal eine interessante - und SEHR technische - Seite aufgenommen, mit vielen Formeln, die dir sicher weiterhilft, von der Uni Erlangen ! (siehe insbesondere Kapitel 5, Strahlenschutz - ich konnte die Formel nicht hier rüberkopieren, weil das Zeichen für Summe und die tiefergestellten Zeichen nicht richtig rüberkamen)

Liebe Grüsse !

Beate




Antworten:


sd-krebs.de