Re: Enttäuscht

Geschrieben von Catrin am 23. Juli 2002 14:11:34:

Als Antwort auf: Enttäuscht geschrieben von Gabi am 23. Juli 2002 14:05:09:

>Hallo alle miteinander!
>Ja,ich bin einwenig,nein ehrlich ,sehr enttäuscht das ich auf meine Laborwerte niemand Antworten bekam!
>Euch weiterhin alles Gute und bleibt bei euch.Gabi

Hi!
Das kann ich gut verstehen, aber es liegt bestimmt nicht daran, dass alle desinteressiert sind!! Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit diesen Antikörper-Werten einfach nicht gut auskenne und lieber gar nix antworte als mit Halbwissen... Vielleicht kannst du deinen Hausarzt oder deinen Internisten noch mal um ein Gespräch bitten, denn eigentlich sind Ärzte verpflichtet, Ergebnisse so ausführlich zu erklären, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Viele Grüße und alles Gute,
Catrin.