Re: Klinikum Weilmünster Sprach- und Stimmklinik


Geschrieben von CarmenS am 23. Juli 2002 14:42:27:

Als Antwort auf: Klinikum Weilmünster Sprach- und Stimmklinik geschrieben von Ulrike Lorenz am 21. Juli 2002 17:00:13:

Hallo Ulrike!
Das klingt wirklich gut, was Du erzählst. Wo liegt denn Weilmünster und wer/wie wurde Dir der Aufenthalt genehmigt? (Reha/Kur...)
Könntest Du die Telefonnummer oder Adresse aufschreiben? (ich bin nämlich seit meiner Kehlkopfnervenlähmung (Dez.2000)auf der Suche nach irgendetwas was hilft...)
Danke schon mal im Vorraus
Carmen


>Hallo, gestern bin ich von einem 4 wöchigen Klinikaufenthalt aus Weilmünster wieder zu Hause angekommen.
>Es war Therapiemäßig erste klasse, jeden Tag Logo, Entspanung und Bewegungstherapie, jeden 2. Tag Autogenes Training und ein vollkommenes ganzheitliches Therapiekonzept. Zwischendurch ständige Kontrollen der Stimmbänder mit Spiegelung durch die Chefärztin. Es war echt klasse und ich fahre nochmal hin auf anraten der Ärzte dort.
>Diese Klinik ist nur zu Empfehlen. Sehr menchliches und einfühlsames Personal.
>Bis dann
>Ulrike



Antworten:


sd-krebs.de