Re: Enttäuscht


Geschrieben von Jan am 23. Juli 2002 19:29:48:

Als Antwort auf: Enttäuscht geschrieben von Gabi am 23. Juli 2002 14:05:09:

Liebe Gabi,
ja, Deine Enttäuschung verstehe ich (auf meine Frage habe ich auch erst eine Antwort). Ich weiß aber, dass das nicht mit Desinteresse hier im Forum zu tun hat. Eher, wie schon geschrieben wurde, mit konkreter "Ratlosigkeit". Auch ich kann Dir zu den Werten nichts sagen (weil ich nix weiß) und rate Dir ebenfalls, den Doc zu löchern, bis er alles gesteht ;-)
Im Ernst: Deine Ärzte sind verpflichtet, Dir zu sagen, was Sache ist. Und wenn sich einer absolut halsstrarrig zeigen sollte, dann gehört er gewechselt (zu solch einem hätte ich kein Vertrauen). Meistens sind die Medizinis aber nur mehr oder weniger überlastet oder manchmal gedankenlos. Häufig kann man durch nachhaltiges Interesse zeigen, dass man auch gewillt ist, zur eigenen Genesung beizutragen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute (und noch ein paar tröstliche Antworten).
Viele Grüße
Jan


>Hallo alle miteinander!
>Ja,ich bin einwenig,nein ehrlich ,sehr enttäuscht das ich auf meine Laborwerte niemand Antworten bekam!
>Euch weiterhin alles Gute und bleibt bei euch.Gabi



Antworten:


sd-krebs.de