Re: Enttäuscht

Geschrieben von Bärbel am 23. Juli 2002 19:47:00:

Als Antwort auf: Enttäuscht geschrieben von Gabi am 23. Juli 2002 14:05:09:

>Hallo alle miteinander!
>Ja,ich bin einwenig,nein ehrlich ,sehr enttäuscht das ich auf meine Laborwerte niemand Antworten bekam!
>Euch weiterhin alles Gute und bleibt bei euch.Gabi

Hallo Gabi,

habe leider erst heute die Beiträge hier im Forum gelesen. Schau doch mal ins Hashiforum rein. Dort wirst du einige Informationen und sicherlich Antworten zu deinen Labor-werten erhalten.

Hashimoto Thyreoiditis
Schwerpunkt des Forums sollen alle Fragen rund um die Hashimoto Thyreoiditis, eine autoimmune Schilddrüsenent- zündung, sein.

Alles Gute
Bärbel