Re: Enttäuscht


Geschrieben von Beate am 23. Juli 2002 23:21:09:

Als Antwort auf: Enttäuscht geschrieben von Gabi am 23. Juli 2002 14:05:09:

Hallo Gabi !

Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, als ich sah, dass du noch keine Antworten hattest, fühlte mich aber ein bisschen überfordert - ich habe mir ja mein bisschen Wissen auch alles irgendwo angelesen, und da ich im Moment noch tief in der Unterfunktion stecke (letzte Woche bei der RJD war mein TSH bei 137), bin ich im Moment nicht so gut im Beiträge schreiben ...

Schau mal in den untengenannten Beitrag aus der Linkliste, der erklärt viele Referenzwerte und Antikörper, und ansonsten wie gesagt in die Seiten der Hashimoto- oder Basedow-Kranken (unter "SD-Foren" in der Linkliste).

Eine weitere interessante SD-Seite ist die von Reiner Hoffmann : http://home.t-online.de/home/0926161717-0006/sd.htm, insbesondere die Referenzwerte unter http://home.t-online.de/home/0926161717-0006/sdlabor.htm

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de