Re: Probleme nach SD-Operation


Geschrieben von Beate am 23. Juli 2002 23:24:31:

Als Antwort auf: Probleme nach SD-Operation geschrieben von Michi am 23. Juli 2002 14:52:43:

Hallo Michi !

Wenn nicht alle vier Nebenschilddrüsen komplett entfernt worden sind, besteht durchaus Hoffnung, dass die restlichen nur beleidigt sind und ihre Arbeit nach und nach wieder aufnehmen! Bei mir waren noch drei übrig und ich hatte am Anfang starke Krampfanfälle und Kribbeln in Händen, Füssen und um den Mund. Mit Calcium und vor allem Vitamin D3 ging es schnell weg, ich habe dann 3 Monate lang D3 genommen und es dann langsam "ausgeschlichen", mit häufigen Kontrollen - und siehe da, seither sind meine Werte ok, die verbliebenen Neben-SD haben sich wieder erholt !

Alles Gute !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de