Re: mit Hashi zu Dr. Santen oder Prof. Happ

Geschrieben von märz63 am 24. Juli 2002 10:50:56:

Als Antwort auf: mit Hashi zu Dr. Santen oder Prof. Happ geschrieben von Karin am 23. Juli 2002 18:44:07:

>Wer kann mir eine Empfehlung geben?
>Karin

hallo karin,
ich würde zu dr.santen gehen. bin seit über fünf jahren in der praxis patientin und seit fast 2 jahren bei dr.santen.
(früher war dr.weimer noch in der praxis)ich kenne prof. happ gar nicht. ich denke schon das er sich auch mit hashi auskennt. er erzählte mir mal, das er über 10 jahre in düsseldorf schilddrüsen doc war.
allerdings ist es im mom. sehr sehr schwer einen termin bei ihm zu bekommen. viel glück.
ciao rosi