Re: Nachsorge

Geschrieben von Adelheid am 25. Juli 2002 16:50:49:

Als Antwort auf: Re: Nachsorge geschrieben von Harald am 24. Juli 2002 18:41:20:

>Hallo Adelheid,
>bei mir wurde auch nur vor der OP geröngt und später noch einmal. Ích würde auch eine genaue Begründung verlangen, wenn die Lunge geröngt werden soll.
>Hast Du nochmal nach gehackt, warum sie röntgen wollten?
>Oder war es reine Routine?
>Grüße Harald

Lieber harald,

es ist wohl reine Routine im Katharinenhospital in
Stuttgart und wird in den ersten beiden Jahren nach
der Diagnose Sd-krebs jede 4 Monate zusätzlich zur
Blutuntersuchung und Halsultraschall gemacht.
Ich bin immer noch überzeugt, dass ich durch meine
Ablehnung mich richtig entschieden habe und bin auch
durch Eure mails in meiner Ablehnung bestätigt worden.
Vermutlich werde ich dás Röntgen jetzt im November
beim nächsten Termin ebenfalls ablehnen, da ich persönlich
keinen Grund sehe, warum sie Röntgen.
Liebe Grüße von Adelheid