Re: Kontrolluntersuchung im 2-jährigem Abstand


Geschrieben von Bernd am 26. Juli 2002 21:36:09:

Als Antwort auf: Re: Kontrolluntersuchung im 2-jährigem Abstand geschrieben von Beate am 25. Juli 2002 09:53:31:

Hallo Beate,
als mein Hausarzt mir den Befund aus Marburg zitierte kam gleich der Kommentar dazu, dass er sich gedacht habe, dass ich mit dem 2 Jahresabstand nicht einverstanden bin. Wenngleich diese "Beförderung" eigentlich wiederum ein gutes Zeichen ist. Aber ich werde sicherlich die Möglichkeit haben im Rahmen eines Blutbildes mal die Werte kontrollieren zu lassen, wobei es durch unterschiedliche Untersuchungsmethoden sicherlich Abweichungen im Ergebnis geben kann.
Ich hab im übrigen gelegentlich noch mit dem Knoten am Kinn "zu kämpfen", obwohl dieser seit 2 Jahren unverändert in der Größe ist, meine Blutwerte stabil sind und eine Feinnadelbiopsie ergab, dass es Fettgewebe ist. Von meinem HNO-Arzt ist mir im Moment (also so lange sich nichts verändert) von einer OP abgeraten worden, zumal der Knoten auf einen Nerv drückt. Sollte der bei einer möglichen OP beschädigt werden, kann das Störungen in der linken Gesichtshälfte hervorrufen. Und das muss doch nicht sein.
Aber das Ding wird regelmäßig kontrolliert. ;-))
Ich wünsche Dir alles Gute
Herzliche Grüße
Bernd



Antworten:


sd-krebs.de