Re: Gruesse aus dem

Geschrieben von Uta am 27. Juli 2002 16:12:14:

Als Antwort auf: Gruesse aus dem geschrieben von Tom am 27. Juli 2002 12:17:13:

>Hallo zusammen,
>seit gestern morgen sitze ich in der Kölner Uni-Klinik im "Bunker", zu meiner ersten (und hoffentlich einzigen) RID. Es ist zeimlich langweilig, aber die "Mitleidenden" hier sind ganz nett und ich hoffe die Zeit bis Montag geht zuegig rum. Zum Glück haben wir hervorragendes Wetter und damit die Möglichkeit, die meiste Zeit auf der Dachterrasse mit Sonnenbaden rumzubringen.
>Gruß, Tom

ich war in Heidelberg im Bunker. Da durften wir nicht einmal das Zimmer verlassen, geschweige denn auf dem Balkon sitzen. Schön für Dich. Ich hatte auch nur eine RJT, die mir auch völlig gereicht hat. Alle Gute. Gruss Uta