Re: tsh 0,03

Geschrieben von Jan am 29. Juli 2002 23:20:20:

Als Antwort auf: tsh 0,03 geschrieben von moni am 25. Juli 2002 18:18:41:

Liebe Moni,
bei mir sagen die Ärzte, dass der TSH 0,1 nicht überschreiten soll (meiner ist bei 0,11 und ich habe jetzt die Dosis erhöht, s.u. - bislang ohne Probleme).
Der T4 kann schon mal erhöht sein ("Peak"), wenn die Messung relativ bald nach der morgenlichen Einnahme (2-3 Stunden) erfolgt. Im Laufe des Tages flacht der Wert dann wieder ab.
Von Haarausfall habe ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört. Vielleicht postest Du das noch mal unter eben diesem Stichwort?
Viele Grüße und alles Gute
Jan