an Vonni, Martina H., Uta - Danke


Geschrieben von Andrea K. am 01. August 2002 08:22:29:

Danke für Eure Antworten. Beim Zahnarzt war ich wegen des "Eitergeschmackes" noch nicht - irgendwie fixiert man sich in so einer Situation wohl nur auf die Schiddrüse und denkt das alles von dort kommt. Eine OP wurde vom Internisten bei dem ich in Behandlung bin noch nicht so direkt angesprochen. Eigentlich sagten alle Ärzte "ich glaube nicht das da was bösartiges dahinter steckt ... ". Möchte ich ja auch gern glauben. Aber ihr habt sicher recht - lieber zu früh operiert als zu spät. Nochmals ganz vielen Dank für Eure Antworten. Es ist unglaublich wie einem dieses Forum hilft.
Ich schaue zur Zeit jeden Tag mal kurz vorbei.Leider habe ich keinen eigenen PC und kann deshalb keine e-mail angeben.
Also nochmals DANKE !!!



Antworten:


sd-krebs.de