Re: Schwanger trotz SD-CA Septī00


Geschrieben von Jungfrau am 01. August 2002 10:28:51:

Als Antwort auf: Schwanger trotz SD-CA Septī00 geschrieben von Sonja am 31. Juli 2002 22:55:30:

Hallo Sonja,
ich freue mich mit dir (unbekannterweise) über deine Schwangerschaft und gratuliere dir, daß du dich für das Kind
entschieden hast. Ich wurde nach 35 noch schwanger und mein Arzt war entsetzt, daß ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen ließ. Das Kind ist das beste was uns passieren konnte.
Natürlich sollte man alles positiv sehen, und in der Schwangerschaft ist vieles nebensächlich, weil einfach das Kind Vorrang hat. Trotzdem sollte man Übergewicht oder Haarausfall nicht gottergeben hinnehmen, sondern wenigstens den Versuch starten, dagegen anzukämpfen. Man muß sich ja nicht unbedingt darin verbeissen. Wenn es denn keine Lösung gibt, kann man es immer noch mit Humor betrachten.
Ich wünsch dir für die Zukunft und dein Baby von Herzen alles Gute
Jungfrau



Antworten:


sd-krebs.de