Re: Ich habe angst

Geschrieben von Bärbel am 01. August 2002 13:32:56:

Als Antwort auf: Re: Ich habe angst geschrieben von Marcus 28 am 01. August 2002 11:09:30:

>Hallo lieber Kniffler,
>habe soeben Deine Nachricht gelesen,
>und mir ist aufgefallen das ich vor drei Jahren auch so eine Angst hatte wie Du.
>Erstens brauchst Du Dich nicht so verrückt machen,
>(Ich weiß ist leichter gesagt als getan)
>es brauch nicht unbedingt gleich böse sein,
>es ist sogleich schon sehr selten.
>Ich denke mit mit Deiner Mutter war die Sache
>bestimmt noch viel anders,ich meine eine andere Prognose e.t.c
>Ich würde Dir wirklich empfehlen,
>die Uni-Klinik Essen aufzusuchen.
>Es sind dort sehr erfahrende und Kompentente Ärzte
> [...]

Hallo Marcus,

warst du in Halle/Dralle nicht mehr zufrieden mit der Betreuung, oder warum hast du gewechselt?? Wärer schön wenn du was dazu schreiben könntest.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Bärbel